Lang ist's nicht mehr hin bis wir einmal über den Antlantik reisen. Die Nervosität steigt! Zum Glück sind die Schiffe schon da...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Arne (Mittwoch, 27 August 2014 19:38)

    Gerade hab ich die Nachricht bekommen, dass der Container auch durch den Zoll ist und im Club auf uns wartet!

  • #2

    Isa (Mittwoch, 27 August 2014 22:07)

    Na dann kann es ja jetzt losgehen :-)

  • #3

    Ricki (Mittwoch, 27 August 2014 23:38)

    Ich kann's kaum erwarten!

  • #4

    Ansgar Lehne (Donnerstag, 28 August 2014 06:05)

    Hallo liebe Leute, ich wünsche Euch viel Glück in Frisco. Gern denke ich an 1993 zurück, da war ich noch dabei. Schickt ein paar schöne Bilder zum miterleben rüber. Mast und Schotbruch, Ansgar.

  • #5

    Ricki (Freitag, 29 August 2014 20:56)

    Lieber Ansgar, das klingt ein wenig nach Wehmut. Den Regattakalender findest Du unter www.taifun-ic.de . Manchmal ist das Gute so nah. Ich würde mich freuen Dich mal wiederzusehen.
    Beste Grüße Ricki

  • #6

    Frido u. Brigitte (Sonntag, 31 August 2014 10:17)

    Das war ein erlebnis 1993 für uns beide leider hatte Frido pech gehabt,u.
    hat sich ein paar Rippen gebrochen u. so sind wir durch das land geschliechen-Viel Glück wünschen wir.

  • #7

    Anette (Freitag, 05 September 2014 20:48)

    Es macht richtig Spaß, mit diesem tollen WM-Blog wenigstens ein bisschen dabei sein zu können. Wir wünschen allen San Franciscoern eine richtig tolle Zeit und die nötige Portion Glück!!!!